beleuchtete Chromascher und ein Wandflaschenöffner im Wohnmobil

Aschenbecher aus dem VW Käfer für den VW T4:

Das Partyset: Chromaschenbecher links und rechts hinten und der passende Wandflaschenöffner, auch mit Beleuchtung versehen.

Käfer Ascher

Die Aschenbecher kommen ebenfalls aus dem Hause VW, und zwar vom alten Käfer. Ein kleines VW-Zeichen und die Ziffern 113 857 405 C und die Buchstaben GHG sind noch zu erkennen

Käfer VW AscherVW Käfer Chrom AschenbecherChromaschenbecher Käfer Bug VW

Der Wandflaschenöffner soll wohl denen von der Titanic nachempfunden sein (passt ja zum Schiffsdiesel)

Aschenbecher Flaschenöffner T4

Und damit man im Dunkeln nicht daneben ascht, habe ich über den beiden Aschern je zwei Leuchtdioden in Chrom-Fassungen angebracht. Hinter dem Wandflaschenöffner ist eine LED versteckt, die diesen von innen heraus leuchten lässt. Leuchten tut das Ganze, entweder wenn das Fahrtlicht eingeschaltet wird, oder denn man den Umschalter unter dem Ascher betätigt (siehe Bild oben).

Hier sollte man eigentlich erkennen, wie der Ascher auf der Beifahrerseite beleuchtet wird, ist wohl etwas klein. Dafür kann man erkennen, wo er eingebaut wurde!

Aschenbecher T4

 

Elektrik des Partysets:

Material:

Einbau: